Keine Telefonie! Das bringen Sie mit: Kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Bau- oder ImmobilienfinanzierungGute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc.)Sehr gutes
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
|3 (erforderlich)Du weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugeht & organisierst gerneDu beherrschst die deutsche Sprache
treffen Sie eigenständige Entscheidungen und setzen diese auch um Guter Umgang mit moderner Büroelektronik (MS Office, Internet etc.) Sie sind kommunikativ, loyal und zuverlässig Bewerben
- und zeitgerechte Arbeitsablaufkoordination und vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen, ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- und zeitgerechte Arbeitsablaufkoordination und vorausschauende Planung von Arbeitsabläufen, ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
der Microsoft-Office-Produktpalette (Excel, Word, etc.) Erste Anwenderkenntnisse in CRM- und Warenwirtschaftssystemen System- und prozessorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, Engagement und ein hohes
- und Verlustrechnung (GuV) und Kapitalflussrechnung. Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Fähigkeit, sowohl im Team als auch selbstständig Aufgaben zu erledigen. Hohe Genauigkeit und eine strukturierte
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
im Groß- und Außenhandel)sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS Excelselbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und sicheres AuftretenEigenmotivation und Teamfähigkeit Du kannst
Vergütung und klare Übernahmeperspektive garantiert!Unendliche Möglichkeiten - Freue dich auf einen Neustart mit individuellen Einsatzbereichen!Office-Feelgood-Atmosphäre - Verantwortungsvolle Aufgaben
-Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Bankwesen (wünschenswert) Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke
in der Versicherungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Aufgeschlossene & freundliche Persönlichkeit Teamplayerqualitäten Zuverlässige & strukturierte Arbeitsweise Sie können sich in diesem Stellenangebot
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
unserer Transportpartner Ihr Profil: Qualifizierte Berufsausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
über Abitur oder Fachhochschulreifegute Leistungen in Deutsch und MathematikVolljährigkeitVorkenntnisse in Microsoft-Office-ProgrammenTeamfähigkeit und Spaß am Umgang
von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen
im Arbeits- und Brandschutz von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
Sicher Umgang mit dem MS-Office-Paket, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Freundliches und authentisches Auftreten Gute Englischkenntnisse von Vorteil
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) Mehrjährige Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10
-Kenntnissen! Hardwarekenntnisse (PC, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
in der Sachbearbeitung sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung mit. Sie gehen mit MS Office und idealerweise auch mit SAP routiniert um und verfügen über technisches Grundverständnis. Sie zeichnen
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Berufserfahrung wünschenswert, aber gerne auch Berufseinsteiger Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässiges, strukturiertes und dynamisches Arbeiten Wir bieten Ihnen Persönliche
und Personalverwaltung MS-Office-Kenntnisse sowie eine allgemeine IT- und Datenaffinität Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine 35-Stunden-Woche Flexible
im Umgang mit Zahlen, Daten und Fakten und die Fähigkeit daraus ein klar strukturiertes Bild abzuleiten Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Schnelle Feedbackprozesse und ein direkter
administrative Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und DATEV Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits Hanse Fit
Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Bereich Finanzbuchhaltung von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
Anwenderkenntnisse der MS-Office Standardprogramme Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Direktvermittlung Übertarifliche
), Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office-Kenntnisse besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
mit MS-Office Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Gute
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit juristischen Fragestellungen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen